Freitag, 16. März 2012

Beauty-Neueinzüge

In den vergangen Wochen musste wieder einiges für mein körperliches Wohlbefinden angeschafft werden. leider nicht so viel, wie ich gerne hätte, aber was solls :D

Mein absoluter Favourit ist dabei die Flüssigseife von Balea:

Das sagt Balea: Sinnlicher Pflegegenuss: Erleben Sie die aromatische Verheißung frischer Himbeeren: Balea Creme Seife Himbeere offenbart sich als unwiderstehlich fruchtig-zart. Die pH-hautneutrale Rezeptur reinigt schonend die Haut und bewahrt ihre natürliche Feuchtigkeits-Balance.

Inhaltsstoffe:  Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Cocamide Dea, Glycerin, Sorbitan Sesquicaprylate, Sodium Benzoate, C12-15 Pareth-12, Sodium Chloride, Parfum, Potassium Sorbate, Styrene/Acrylates Copolymer, PEG-200-Hydrogenated Glyceryl Palmate, Citric Acid, Tetrasodium Dicarboxymethyl Glutamate, CI 16185

Das sage ich: Ich liiiiebe Himbeeren und der Duft der Seife ist echt wundervoll. Ich würde mir am Liebsten immer die Hände waschen und schnüffel nach dem Waschen dauernd an meinen Händen rum :D Austrocken tut sie meine Haut auch nicht und gereinigt fühlen sich die Hände auch an. So weit so gut  ^-^ ich werde definitiv noch die ein oder andere Packung kaufen, gerade für meine neue Wohnung :D


Andere Updates: Die Renovierungsphase ist fast abgeschlossen, Freitag in einer Woche wird umgezogen, Internet ist vorhanden, Sthttp://www.blogger.com/post-create.g?blogID=94600432311787085rom wechselt pünktlich zum 23., nur noch Sachen müssen gepackt werden. Dann hab ich eine wundervolle Woche ohne Stress mit meinem Liebsten in unserer neuen Wohnung, danach fängt das zweite Semester an. Mit meinem führerschein scheint es auch endlich mal zu funktionieren, zumindest hat sich in mir ein Gefühl eingeschlichen, dass ich es tatsächlich schaffen könnte. Endlich :D

Und endlich kommt auch mal die Sonne raus. es ist heute schon herrlich warm bei uns :D Hoffentlich ist das in zwei Wochen genauso :D Ich liebe den Frühling einfach =)


via Weheartit.com

♥-chen und ein wunderschönes Wochenende ^-^

Kommentare:

  1. Die Seife sieht ja interessant aus! Mal sehen ob die mit darf, wenn ich mal wieder zu DM komme 8'D

    Zu deiner Frage: Ja, ich schreib denen einfach eine Mail mit dem Betreff "Anfrage für Blogsponsoring" und überleg mir dann einen netten kreativen Text in dem ich frage, ob ich denn ein Produkt testen dürfe.
    Ich mache das aus dem Grund so gern, weil ich es selbst auf anderen Blogs gerne lese, wenn Shops getestet werden. So kommt man auf die tollsten Shops, die man ohne "Hilfe" gar nie entdeckt hätte :D
    Die Firmen sind meist auch total nett und lassen gerne mal den ein oder anderen Artikel testen. Bei getdigital hatte ich zum Beispiel schon gute Erfahrungen, hab dann auch noch ein zweites T-Shirt mitbestellt und bekam eines zum Testen gratis dazu :3

    Meist sind es die kleineren Firmen, die froh sind, wenn etwas "Werbung" für sie gemacht wird :3

    Es macht auf jeden Fall Spaß und bringt neue Erfahrungen - einfach mal trauen und den Firmen schreiben. Mehr als nein sagen können sie ja nicht :3

    AntwortenLöschen
  2. Ui, dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.
    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngsten Post?

    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Hey Hüpsche :) die Seife kauf ich mir auch! KLingt echt toll..und Himbeerduft liiebe ich so. Dein Blog ist echt klasse, bin da grad drübergestolpert :*

    AntwortenLöschen