Mittwoch, 11. April 2012

22/100

Soo, ich erneuer mal meine Liste. So viel ist nicht hinzugekommen, der Umzug und sowas hat mich etwas weniger ans Lesen denken lassen :D

17.Vampire Academy 03
18. Vampire academy 04
19. Vampire Academy 05
20. Vampire Academy 06
21. Höllische Hochzeitsglocken
22. Wolsschatten

Zurzeit lese ich "Dante Valentine 02" und ich liebe es. Allerdings brauche ich derzeit etwas Schoki, wenn ich es lese, denn es schlägt mir aufs Gemüt ^-^

Im Kino war ich auch, natürlich in "Die Tribute von Panem" und ich fand es ganz ehrlich ziemlich gut. ich hatte zeitweise echt Tränen in den Augen und erschreckt hab ich mich dauernd. Zwar hat mich der Film nicht mit dieser Leere zurückgelassen, die das Buch hatte, aber trotzdem ist es eine sehr gelungene Buchverfilmung. mein freund fand es auch gut, obwohl er dem ganzen Thema sehr skeptisch gegenüber stand. Also, wenn ihr noch zweifelt, schaut ihn euch einfach an.

♥-chen

1 Kommentar:

  1. fand die verfilmung auch gut-zumindest das was ich mitbekommen habe,bin eingeschlafen weil der ganze tag mit wenig schlaf,mathe abi und rad fahren die ganze zeit echt viel war~.~

    Zu deinem Kommi:
    Oha bin immer wieder erstaunt wenn es mal Leute gibt die noch viel weniger sehen als ich:'D
    -12,5 und -10,5 huuii :/
    Ja die Honrhautverkrümmung haut echt rein in den Preis!
    Bin ja bei meiner Stärke schon übel am meckern und bei den Preisen für meine Brillen!
    Ich fühle mit dir:/
    500 Euro...echt krass:/

    AntwortenLöschen