Montag, 16. April 2012

leidenschaft neu entfacht

da ist es wieder, dieses Gefühl, das sich durch meine Adern zieht, pulsierend, immer weiter, jeden Herzschlag mehr durch meinen Körper...

Ich war heute das erste Mal seit langem wieder mal tanzen. Hiphop mit einer freundin. Unisportkurs. Nicht meine Musik, aber voll mein Sport. Die Musik ist nicht mehr wichtig, wenn sich erstmal dieses gefühl einstellt. Es ist wie im Rausch, aber ein ganz anderer, als mein Schreibrausch.. er ist anders und ich merke, wie ich ihn vermisst habe. Ich bin so froh, dass ich mich angemeldet habe :)

Ansonsten erwarte ich ein rebuypäckchen, von dem ich euch berichten werde und hab meine Liebe für The Rasmus wieder entdeckt. kennt ihr "Still Standing"? Ich hab es damals mit so viel verbunden, dass mir immer wieder die Tränen in die Augen steigen, wenn ich es höre...

*klick*

Dante Valentine 02 hab ich durchgelesen, ebenso eine Komödie von Aristophenes ( literaturstudium lässt grüßen ^-^)...

Und nun werde ich mich ins bettchen begeben, leider alleine, weil Fernbeziehumngen scheiße sind und mich auf den neuen tag freuen, denn dann ist es eine Nacht weniger, die ich alleine sein muss. Gute Nacht ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen