Samstag, 7. April 2012

Nun doch ein kleiner Post: ich habe ja im vorherigen erwähnt, dass ich meinen Führerschein geschafft habe und das macht mich derzeit einfach nur so glücklich, dass ich fliegen könnte.. vergessen sind probleme wie zu viel Miete überweisen, eon, yellostrom, abi meines freundes oder dergleichen.. naja nicht vergessen, aber in den Hintergrund gerückt. Und ich muss sagen, ich freue mich nun auch irgendwie mit meinem Dad Auto zu fahren oder mit meiner Ma. Der ganze Druck ist einfach weg. Puff oder so ^-^

Desweiteren muss ich euch um Hilfe bitten: Für meinen wundervollen Liebsten will ich ein "Abi-Care-Paket" machen. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, was ich alles reintun soll. ich dachte an Schoki und sowas, nen paar energiedrinks und hatte letztens in einem superleckeren Gummibärchenladen so "sexy" Gummibären gefunden ( sprich: nackte Frauen ^-^), die ihn ein wenig aufheitern sollen, damit er was zum vernaschen hat ( Flachwitz...) oder so :D Aber was noch?

Mit meiner Leseliste läuft es gut, 23 Bücher, aso gar nicht mehr so weit im Rückstand. Das Bücherfasten musste ich wegen der Uni abbrechen. ich muss zur nächsten Woche zwei Bücher lesen und die brauche ich nunmal.. Eigentlich schade, aber andererseits hatte ich auch echte Entzugserscheinungen ^-^ Und konnte gestern auch nicht widerstehen, als ich meinem Freund sein Geburstagsgeschenk bestellte, für mich auch ein paar Bücher zu bestellen ^-^

Und nun wünsche ich euch wirklich wundervolle Ostern. Viel Spaß beim Eier suchen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen