Samstag, 21. April 2012

Ohjeohje, mein Freund schreibt gerade Deutschabi und ich drehe vollkommen am Rad, während ich hier sitze.. ich hoffe, er bleibt ruhig.. waaaa

Hab ich euch schon von meinem führerschein erzählt? Bestimmt.. abgeholt hab ich ihn nun endlich auch und ich bin schon glatte drei Mal mit unserem Auto gefahren. Scheiß benziner mit merkwürdiger Schaltung.. und mit handbremse anfhren, wtf.. wo ist nur der liebe Schleifpunkt geblieben? Durch die Stadt traue ich mich noch nicht, aber landstraße und durchs Dorf klappt gerade so ^-^ . Das Anfahren muss halt noch klappen, sonst wäre ich in der Stadt nur eine Verkehrsbehinderung..

Mein rebuypäckchen ist auch endlich angekommen. darin enthalten waren:
Assassins Creed 2 ( für meinen Liebsten zum Geburstag) ( natürlich vollkommen uneigennützig.. )
Tokyo Mew Mew 1und 2 von Reiko Yoshida und Mia Ikumi
The Ring 2 und 3 von Koji Suzuki
Manche liebens heiß und Rendezvous am Höllentor von Katie MacAllister
uuund
Kuss der Finsternis von Kresley Cole

Ein nächstes Rebuypäckchen ist schon unterwegs :D ich bin so süchtig..

Weiteres erfreuliches ist zB, dass ich meinen Schlüssel für meine alte Wohnung endlich los bin. Es gab zwar noch viel Streit und terz, aber nun ist das endlich gegessen.. wuhuuu.. so ganz glauben kann ich das noch nicht..

Liebste Grüße an euch! 
♥-chen

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Führerschein! :)
    Die Umstellung vom Diesel auf Benziner nach der Fahrschule ist echt grausam... aber wenn du öfter fährst gewöhnst du dich ganz schnell daran, so war es bei mir zumindest :D
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe nun einen neuen Blog. Bitte folge mir doch da weiter, meinen alten werde ich löschen!:

    http://giveafuckbitch.blogspot.de/

    küsschen

    AntwortenLöschen