Dienstag, 15. Mai 2012

30 fakten und Bücherliste

Meine Bücherliste ist gewachssen ^-^

23. Die Vögel ( Aristophanes, nicht Hitchcock)
24.Dante Valentine 02
25. Tokyo mew mew 1
26. Land der Schatten
27. Die deutschen Kleinstädter
28.Felidae
29. Carrie
30. Ödipus
31. Schattenwandler 01
32. Der Teufel trägt Prada

Derzeit lese ich parallel zueinander: The Ring, Dante Valentine 03 und Dragon Fire. Dragon Fire gefällt mir wirklich ricjhtig gut, vielleicht mache ich dazu eine Renzension. ( eigentlich haben mir alle Bücher auf der Liste gefallen, aber ich denke, dass ich so viele Renzensionen kaum schreiben kann :D

Und nun kommt ein Tag, den ich der lieben varis *klick mich*  gemopst habe:

30 Fakten:

Random:

1. Ich zocke unglaublich gerne und mein freund kann mir auch fast jedes Spiel ( außer league of legends)  in die hand drücken und ich zocke es mit ihm.. nur einen Punkt muss es erfüllen: Es muss irgendwo was neidliches geben. ( Mal von Shootern abgesehen, die zocke ich, wenn ich Frust habe :D )
2. ich möchteso unglaublich viel noch machen, was ich mir schon jahren vorgenommen habe: piercing, lila haare, tattoo... aber nie komme ich zu etwas :D
3. Wenn ich jemanden erzähle, was ich studiere, sagen die meisten: "Dann wirst du doch bestimmt Lehrer, oder taxifahrerin" -.-' dann leiber Taxifahrerin und glücklich...
4. ich liebe es die Klamotten von meinem freund zu tragen, auch wenn das meiste mir viel, viel zu groß ist :D
5. ich würde gerne mal nach irland reisen.
6. Seit Neustem bin ich Buttermilch-süchtig
7. ich kaue an meinem Nägeln, wenn ich nervös bin und hasse mich dafür..
8. ich traue mich eigentlich erst seit dem ich studiere in den sachen, in den ich mich auch wirklich wohlfühle 8 also die etwas auffäligeren, trotzdem schwarzen) aus dem haus
9. In meinem Kaff gelte ich als Satanistin, wobei ich die Meinung vertrete, um eine Satanistin zu sein, muss man sich die existenz Gottes eingestehen und ich glaube nicht an diese.. also fail -.-'
10. In rpg's spiele ich immer die Waldläufer. Immer! Wenn es keine Ranger/waldläufer/Jäger gibt, spiele ich es nicht.

Liebe und Freundschaft

1. meine beste freundin hab ich seit Jnauar nicht mehr gesehen, um genau zu sein seit meinem Geburstag, wo sie mir nicht gartuliert hat und zu spät kam.. sietdem zweifeln ich an der "besten" Freundschaft
2. in meinem freund bin ich verliebt seit ich 13/14 bin
3. meine längste freundschaft halte ich schon seit dem Kindergarten und ich liebe sie immer noch ^-^
4. meinen ersten kuss hatte ich mit zehn, er war 13
5. in 3 Wochen ziehen mein Liesbter und ich endlich zusammen
6. alle meine freunde stammen aus "reichen", akademischen verhältnissen. ich nicht, was manchmal zu heftigen diskussionen zwischen mir und ein paar dieser freunde geführt hat. aber geschnitten hat mich nie jemand.
7. Man prophezeite mir schon in der grundschule, dass ich mit meinem freund zusammen komme.
8. Um genau zu sein habe ich 4 wirklich gute Freunde, der rest ein ein mehr oder weniger enger kreis aus guten bekannten.
9. ich bin bei freundschaften eigentlich immer der kummerkasten gewesen, zu dem alle gekommen sind. ich mochte meine rolle.
10. mein Freund hat zwei Monate auf meine entscheidung gewartet ♥

Männer/Frauen

1. ich finde Frauen im prinzip viel anziehender als Männer, dennoch wüsste ich nicht, ob ich mich in eine verlieben könnte
2. männer mit langen Haaren find ich sexy
3. Tussifrauen finde ich meistens nur peinlich.
4. Tattoos und percings sehen sowohl bei Frauen als auch Männern in dem richtigen maße absolut heiß aus *-*
5. ich schwärmte und schwärme immer noch für "meinen" Severus snape ( nicht Alan Rickman!)
6. Johny Depp würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen ^-^
7. einen blonden freund könnte ich mir nicht vorstellen
8. ich bewundere selbstbewusste Frauen
9. machomänner gehen mir extrem auf den geist
10. Ein bisschen Muskelkraft hat noch keinem Mann geschadet.. zu viel aber schon, ebenso wie zu wenig

Soo, wer es sich auch mopsen will, bitte, tut euch keinen Zwang an ;) ♥-chen









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen