Sonntag, 13. Mai 2012

 EDIT Meiner nichte geht es wieder besser und das ist der Post, den ich vorher schreiben wollte *aus iwelchen Gr[nden gehen meine yeichen nicht richtig.. scheint eng tastatur yu sein oder_* xD

*staub wegpust* herrje, ich hab ja wirklich shcon lange nicht mehr gebloggt :D Dabei ist einiges passiert, einiges weniger schönes und einiges ganz doll schönes ^-^

Zu den schönen Sachen: Mein Liebster und ich hatten zweijähriges. Zwei jahre sind wir schon zusammen und ich liebe ihn jeden Tag mehr und mehr. Ein Wunder wie die zeit gerast ist, mir kommt es noch so vor wie gestern, als hätten wir und das erste mal geküsst. Hach *schwärm*

Zum anderen hab ich Geld für Strom wiederbekommen. Zwar nur knappe 25 Euro, aber wuhuu :D

Dann war ich seit langem mal wieder shoppen. Ich war in Dortmund, hab mir einiges, niedliches gekauft: Socken, nen Top, ne Jacke aus so Samtkrimskrams, ne Hose, die endlich mal passt ( ich bin begeistert), einen süßen Sommerschlafanzug mit Bambi drauf und ein Tshirt :D Leider kann ich euch nichts davon zeigen, weil alles in der Wäsche ist.

Meine Bücherleseliste wächst auch, ich bin bei ca. 32 Büchern, kann sie aber ebenfalls nicht ordentlich auflisten, weil ich sie in meiner Wohnung gelassen hab und ich nun bei meinem Freund sitze.

Bald ist sein Abi vorbei und er kommt zu mir ^-^ Uhh ich freue mich schon so, nur noch acht mal alleine schlafen :) ( Dank der lieben lesewoche aka pfingstferien :D) und dann kommt auch bald unser kleines, süßes Kätzchen ^-^

Sport läut bei mir zurzeit auch sehr gut, ich möchte dem Winterspeck noch ein bisschen zur Leibe rücken und gehe deswegen 1-2 Mal die Woche zu McFit und einmal zum HipHop. Mittlerweile glaube ich, ich habe etwas mehr an Muskelmasse zugenommen, denn mein bauch ist definitiv weniger geworden, aber trotzdem zeigt die Waage das Gleiche an. Ist mir egal, hauptsache ich fühl mich wohl ^-^ Was eine Veränderung zu meinem beinahe gestörten verhalten vor noch einem Jahr.






Uni zehrt zurzeit etwas an meiner konzentration, aber das könnte auch an dem dauernd wechselnden wetter liegen, dass ich dauernd kopfschmerzen hab und nicht zwingend an Rousseau.. wobei vielleicht doch ^-^

So, dann wünsche ich euch einen schönen Start in die Woche! ♥/chen

Kommentare:

  1. Yeah Geld bekommen ist immer cool!:D

    Alles Liebe zum zweijährigen:)

    Liebe Grüße,
    Spring

    AntwortenLöschen