Dienstag, 12. Juni 2012

Nerden...

Mein freund und ihch haben es sehnlichst erwartet: Das zweite Guild Wars 2 betawochenende! Das erste wollten wir zwar ebenfalls mitmachen, haben es aber irgendwie verpasst. Doch seit Samstag haben wir eigentlich nur noch am Pc ( in meinem Fall Laptop) gesessen, Klassen und Rassen ausprobiert und uns mit Energydrinks durch die Nacht gebracht. Dementsprechend fertig war ich gestern, aber ich hab mich trotzdem zur Uni geschleppt ( zu HipHop nicht mehr). Es war toll, mal wieder so viel zu zocken und es hat mir echt Spaß gemacht. Was freue ich mich schon auf den release!

Entschieden für eine Klasse hab ich mich auch, die Rasse stand eigentlich schon die ganze zeit fest. Ich werde ein Charr Waldläufer *-* Hach, meine Chaar war so toll und so süß und so hach, aber leider müssen die Charakter ja gelöscht werden -.-' Verstehe ich nicht, aber was solls.. ich freue mich und werde am ersten tag zwar derbe rumlaggen, aber meinen harterkämpften Namen will ich definitiv haben..

zum Rumlaggen: mein PC schafft das Spiel leider nicht, weder die GrafKa noch mein Prozessor.. und der lappi schafft es eigentlich.. aber in der Hauptstadt ist es schon etwas anstregend.... aber ich hab noch die Hoffnung, dass es klappt, wenn ich einige Task ausstelle.. mal schauen ^^ Sobald das geld auch wieder etwas stimmt, wird ein Aufrüstungspaket gekauft und dann ist mein geliebter PC besser als der von meinem Liebsten muhaha ;)

herrje, genug generdet :D Eine schöne Woche, ♥-chen

Kommentare:

  1. uiiii guild wars :D spiel ich selbst nich, kenn aber n paar die das spielen ^_^

    und das mit dem lagg is doof >.<

    ----

    omfg da kann ich mir doch selbst bobas bestellen und eistee draufschütten lol

    AntwortenLöschen
  2. Ha ha, kann ich mir voll gut vorstellen, bei GW hab ich auch ein paar mal vom PC aufgesehen, weil Vogelgezwitscher mir den neuen Tag ankündigte...WAS?

    AntwortenLöschen