Freitag, 15. Juni 2012

Picture my day

Jedes mal freue ich mich darauf, wenn andere Blogger einen Pmd haben und gestern Abend dachte ich mir spontan, warum nicht selbst mitmachen?

Weitere Informationen bekommt ihr bei Sumi nachlesen. Ich lasse jetzt Bilder sprechen ^-^

Nachts gegen 00:30. Ist meine Lampe nicht toll ?








Lesen vor dem schlafen gehen. Leider nicht kuscheln, denn mein Liebster ist nicht da :( ( Saphirblau von Kerstin Gier)







Frühstück, etwa 8 stundne später, also so um 11 Uhr ^-^ meine ma klingelte mich 5 Minuten vor dem Wecker aus dem Bett, so eine Frechheit ;)





Ein Bild von mir, wuhu ^-^ Da noch mit braunroten haaren, das hat sich ja zum Glück geändert. Zähne putzen und fertig machen








Mittagessen, ca. 14 Uhr. Ein hoch auf Uni-Wok-Nudeln. Nebenbei auf den frisuertermin warten und lernen.









Haare wieder vernünftig schwarz und auf dem Weg zur Bücherei. Was fühle ich mich nun wieder wohl ^-^








Ausbeute in der Stadt: eine gestreifte Kuscheljacke für nur 5 Euro und ein paar knuddelige Kniestrümpfe für den Winter (... statt Sommersachen zu kaufen... -.-), beides von Colosseum.
Außerdem ein Buch für meinen kranken Freund, dem ich das morgen mitbringen werde. Guild Wars - Die Herrschaft der Drachen. uhh, ich freue mich schon, wenn er es ausgelesen hat und ich dran bin :p






Abendessen, wuhuu ^^ Lecker Döner, ca. 20 Uhr. Nebnebei vor dem Fernseher chillen.









Naja und das wars schon. Nicht viele Fotos, nicht viel passiert und es war mir etwas umständlich, die Fotos von meinem einem handy per Bluetooth zu einem anderen zu schicken, damit ich sie auf den rechner ziehen kann, aber was solls. Nächstes Mal werden es mehr Bilder und hoffentlich Spannendere. ♥-chen









Kommentare:

  1. Noch jemand der einen Döner hatte. :D Ich hätte auch gern einen gehabt!^^

    AntwortenLöschen
  2. Mjam, Döner gab es bei mir gestern auch :D Allerdings schon Mittags mit den Arbeitskollegen, weshalb der nicht in meinem PmD gelandet ist^^

    AntwortenLöschen
  3. die lampe ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  4. Da followest du mich schon die ganze Zeit, aber ich dich nicht! ;(
    Das muss ich ändern!
    Liebe Grüße
    Tsuki <3

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde den PmD sehr gelungen. Zwei Mal sind Bücher drauf und zwei Mal Essen - meiner Meinung nach sehr gut! :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh Sapirblau habe ich auch erst letztens gelesen!:)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, die Fotos sind cool, das kannst du ruhig öfters machen :)

    AntwortenLöschen