Donnerstag, 12. Juli 2012

2tes Semester? Check!

Was war ich erleichtert, als ich heute morgen aus der Uni kam. Endlich mal bis Sonntag die Füße hochlegen, danach mich an die Sichtung des Materials für meine Hausarbeiten machen. Im August jeden Tag zwei Stunden daran arbeiten, dann müsste ich im September fertig sein ^-^

Gestern schon mit meinem Liebsten und zwei Freunden lecker Cocktails trinken.. anstoßen auf das hoffentliche Bestehen zweier Klausren ( die eine sichelrich, die andere.. naja.. )
Heute dann erstmal einen Mittagsschlaf eingelegt. 3 Stunden Schlaf nachgeholt, die mir irgendwie gefehlt haben in den letzten Wochen. Danach schön etwas gelesen, was nichts mit Uni zu tun hat ( Schattenwandler 04 Damien). Montag wird ein bisschen shoppen gegangen. Entweder in Düsseldorf oder Dortmund, mal gucken, wie das Wetter ist.

Spring fragte mich nach Bildenr von dme Abiball meines Freundes, aber leider hab ich ( noch) keine.. aber es war ein sehr schöner Tag und ich fühlte mich außnahmsweis einmal sehr selbstbewusst und die skeptischen Blicke der seltsamen Weiber gingen mir am Ar*** vorbei. Ich war hübsch und mir stand mein Kleid wenigstens ( nichts gegen korpulentere Frauen, aber ein pinkes Kleid bis gerade über den Po und das bei einer geschätzen Größe von 1,60m, einem gewicht von ca. 70 Kilo, keine Strumpfhose, roen Lippenstift ( ehrlich, das ist mein voller Ernst) und Flachen!!!!!! Schuhen???).. naja wie auch immer ^-^
Mein freund war den ganzen Abend bei mir oder hatte nichts dagegen, wenn ich bei ihm war, es wurde getanzt, auch mit Freundinnen, die ich endlich mal wieder gesehen habe, und getrunken wurde auch.. wir waren beide angeheitert, aber es war schön =)

Ich hoffe, ihr habt auch nicht mehr so viel Stress. ♥-chen




Kommentare:

  1. ui, hört sich nach einem netten Abend an :D

    AntwortenLöschen
  2. Uh, wie war das mit Semsterend-Stress? Bei mir geht der eigentlich erst los mit den Hausarbeiten...
    Aber gut, das das mit dem Ball gut lief. So soll's sein!

    AntwortenLöschen
  3. ah ok:D
    Naja wenn du mal welche haben solltest und zeigen magst kannst du das ja nachholen^_^

    Ich muss sagen,dass ich mich an meinem AbiBall sehr sehr wohlgefühlt habe und auch sehr selbstbewusst war:)!
    So Tage sollte man öfter haben :'D
    Ich bin nur 1,65m groß und wiege 84 Kilo...xD

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du beim Abiball so nen tollen Abend hattest :)
    Und Glückwunsch, dass du das Semester (größtenteils) hinter dir hast! Bei mir geht es jetzt leider erst so richtig los...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen