Freitag, 13. Juli 2012

Egal wie kalt die Nächte sind, du bist nicht allein

Ohjeohje, ich hab meine Liste ja schon ewig nicht mehr fortgeführt, dabei hab ich immer mal wieder fleißg gelesen ^^

33. Dante valentine 03
34. Schattenwandler 02
35. Dragon Fire
36. Gefanger der Sinne
37. Tribute von Panem 2
38.Rubinrot
39. Dante Valentine 04
40. Firelight
41. Schattenwandler 03
42. Saphirblau
43. Tokyo Mew Mew 2
44. Nachtjägerin
45. Engelsblut
46. Nightshade
47. Schattenwandler 04


Heute hab ich Schattenwandler 05 angefangen und nebenbei lese ich "Zweilicht", doch damit konnte ich mich bis jetzt noch nicht so anfreunden. Faunblut fand ich von der Autorin bis jetzt definitiv besser.

Noch eine Antwort zu somuchcoffe, die/der mir einige Kommentare hinterlassen hat: Erstmal danke für die vielen Kommentare, aber leider bekomme ich das Antworten bei dir nicht hin ^-^ Aber ein Kommentar störte mich ein bisschen: ich laufe meinem freund nicht hinterher und er trinkt auch nicht "zu viel", das war vielleicht ein bisschen unglücklich formuliert. Er hat halt an dem Abend einiges ausgegeben bekommen, als er bei seinen Freunden saß und mich so "vergessen". Aber ich war an dem Abend, als ich das schrieb, wahrscheinlich so gefühlsempfindlich, dass das etwas dramatisch rüberkam. Ich liebe ihn und bin absolut glücklich mit ihm und das schon über 2 Jahre, also ist alles gut ;)



♥-chen

1 Kommentar:

  1. sind die nummern für die anzahl der bücher die du dieses jahr schon gelesen hast?
    wenn ja respekt ich lieg noch etwas hinter dir xD

    AntwortenLöschen