Montag, 16. Juli 2012

ich bekenne mich: Ich bin SSHG-Shipperin bis ins Mark

Es war einmal ein kleines, sehr unglückliches Mädchen. Warum sie unglücklich war? ihr Lieblingscharakter aus Harry Potter war gestorben. Sie war am Boden zerstört und suchte sich im großen weiten WWW Abhilfe. Die fand sie auch. In Form von Fanfiktions. Anfangs noch etwas skeptisch begann sie sie zu lesen und schließlich zu verschlingen. Etwa eine Woche verging und sie war auf eine Geschichte gestoßen, in dem es um ihr Lieblingspairing Lilly Po... Evans ging und natürlich Severus Snape. Doch dann geschah das Unglaubliche: Hermione Granger verliebte sich in Severus Snape und augenblicklich war die rothaarige Schl.. Frau vergessen: Was zählte war, dass der Tränkemeister mit Hermione zusammen kam.

So begann mein SSHG-Wahnsinn ( SeverusSnapeHermioneGranger) und es ist bis heute das einzige Pairing bei FF's das ich als Hauptpairing akzeptiere. Und weil letztens meine Leidenschaft wieder aufflammte, wollte ich euch fragen, ob ihr auch FF's lest? Was sind eure Lieblingspairings? Los, spuckts aus :D

Für alle, die noch nie davon gehört haben: Schaut mal bei fanfiktion.de oder fanction.net vorbei, sucht euer Lieblingsbuch und euren Lieblingscharakter raus und lasst euch überraschen, was manche Fans so Wundervolles zustande bringen ^-^

♥-chen



.... und noch eine Anmerkung, weil ich ahne, dass manche es krank finden, dass ich Geschichten über eine Schüer-Lehrer-Beziehung lese: zwischen Hermione und Severus liegen "nur" etwa 20 jahre unterschied.. was bei manchen anderen Pärchen sogar wenig oder normal ist... dann lese ich keine Geschichten bei denen Hermione jünge rist als 17 und somit volljährig ( bei Zauberern) ... außerdem gefällt es mir :P



1 Kommentar:

  1. Ich lese (und schreibe) auch total gerne Fanfictions :) Zurzeit eher weniger, aber so hin und wieder hab ich nochmal ne Phase, wo es wieder ganz schlimm ist XD
    Mit Hermine und Snape kann ich eher weniger anfangen... dafür shippe ich bei Harry Potter Tonks/Remus ganz schlimm :D Ansonsten liebe ich Zorro/Robin aus dem Manga One Piece über alles! Das sind so die Pairings, die mich schon ewig begleiten... hin und wieder lese ich auch noch was zu ein paar anderen, je nachdem welche Fernsehserie ich grade fangirle...^^

    AntwortenLöschen