Dienstag, 3. Juli 2012

Tut mir schon wieder mal Leid, dass ich nicht zum bloggen komme.. ich habe hunderte Ideen, aber leider keine Zeit. Klausren, Protokolle, alles das, was man so schön vor sich hergeschoben hat, ruft nun.. zum anderen hatte ich aber auch gestern einen kleineren Unfall, weswegen gestern für mich der tag zum lernen oder überhaupt irgentetwas anderes  flach fiel. Ich bin noch recht heile, aber die Nacht war echt der Horror. Was passiert ist?
Nun, ich habe Klopapaier gekauft, welches nicht auf den gepäckträger passte und ich hab es an den Lenker gehäbgt.. eskam , wie es kommen musste, es verfing sich in den Speichen des vorderrads und ich, die sowieso gerade am bremsen war, kannlt mit dem Unterkörper einmal auf die Lenkerstange. Und auch wenn man kein mann ist, tut es höllisch weh, blutet wie verrückt, sitzen kann man nicht und meine Oberschenkelinnenseiten sind ebenfalls grün und blau... naja... eine Woche kein Sport, und wehe es ist bis Samstag nicht weg, denn da ist der abiball von meinem Liebsten *-*
♥-chen

1 Kommentar:

  1. Wow, ich hatte keine Ahnung, daß Klopapier so gefährlich sein kann...

    AntwortenLöschen